#1

4. und letzter Vereinsmeisterschaftslauf

in Rennveranstaltungen 24.09.2012 10:28
von Bodo • 34 Beiträge | 129 Punkte

Am Sonntag, dem 23. September 2012, fand der letzte Lauf zur Vereinsmeisterschaft auf unserem "Mückenring" statt. Es fanden sich 11 aktive Vereinsmitglieder zu diesem 4. Lauf ein. Zu betonen ist, dass Frederik Lange, einer unser letzten Neuzugänge, sich zu diesem Event mit seinen Eltern auf der Strecke einfand (im Gegensatz zu vielen anderen Neuzugängen). Auch unser langjähriges Vereinsmitglied, Rolf Gies, der bedingt durch seine Knie-OP noch einige Zeit verhindert sein wird, schaute sich, auf Krücken kommend, die Vorläufe an. Letztlich konnten wir nach 4 Vorläufen die Tagesbesten in den folgenden A ,- und B-Finals ermitteln.
Es war wieder einmal ein spannender und erfolgreicher Renntag, mit einigen wenigen Ausfällen gespickt.

Die Bekanntgabe des Vereinsmeisters und die damit verbundene Ehrung aller, an den Vereinsmeisterschaftsläufen teilgenommenen Aktiven, findet wie jedes Jahr im Januar 2013, im Zuge der Vereinsfeier "Ehrung der Meister" statt.

Das Ergebnis, als .pdf-Datei, des 4. Laufes findet ihr auf unserer Internet-Seite unter der Rubrik "Aktuelles".


Bodo Schalow
(RMC-Wolfsburg e.V.)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: barrasso
Forum Statistiken
Das Forum hat 1933 Themen und 1962 Beiträge.