#1

Vorstellung Andreas alias Morti

in Allgemeines 07.02.2014 09:56
von Punisher38100 • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hey Leute, schön zu sehen dass es hier doch nen Verein in der Nähe gibt der sich mit dem gleichen Hobby beschäftigt was ich jetzt als mein Zweithobby auserkoren habe.
Heisse Andreas (aber bitte nennt mich Morti denn Andreas ist kein Name sondern ein Sammelbegriff ^^) bin 39 und aus Ochsendorf bei Königslutter.
Mein Fuhrpark umfasst nen HPI Trophy Truggy Flux, Thunder Tiger MT4 G3, Asso SC10 und nen Asso TC6.1WCE
Habe zwar gerade mit dem Hobby angefangen aber kriege den Hals nicht voll ^^

Wann habt ihr denn das nächste Vereinstreffen (wenn es als aussenstehender überhaupt möglich ist beizuwohnen)?
oder wann trifft man mal jemanden an eurer Strecke an zwecks Erfahrungsaustausch?

Gibt es jemanden in eurem Verein der nen Trophy Truggy Flux fährt? Der gute macht mir nämlich gerade ziemlich Sorgen
Fragen über Fragen ^^

Liebe Grüße
Morti

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: avalee
Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 2299 Beiträge.